die chorleiter

 Sebastian Huppmann

Die beiden Brüder verdanken einander viel:

wenn ihre Mutter Matthias dazu anhielt, Sebastian mitspielen zu lassen, gab er ihm statt eines Schwertes und einer selbst-gebastelten Ritterrüstung, wie er sie selbst hatte, einen Stecken und eine Fahrradkappe.

Das führte wohl dazu, dass Sebastian später Opernsänger wurde, als der er ständig in die tollsten Kostüme schlüpfen kann.

Sebastian hingegen half seinem Bruder Matthias durch das Durchschneiden des Kabels seiner tollen Fahrradsirene dazu, seine Leidenschaft zu Kabeln zu entdecken. Später wurde er dann natürlich Tontechniker.

 Matthias Huppmann


1996 gründeten die beiden dann den HeartChor und teilen die Aufgaben brüderlich: Sebastian leitet den Chor und Matthias ist für die Band, die Tontechnik und das Komponieren zuständig. Dass über all die Jahre so viele ihren Weg im HeartChor begleiten wundert die Brüder selbst ein wenig...

Sie wissen noch nicht genau was, aber sie haben noch viel vor ...